Was ist Microblading?

Hauchfeine Härchen werden mit einem stiftähnlichen Handstück in die Haut „geritzt“. So können Lücken ganz einfach und natürlich aufgefüllt werden ohne den berühmten Balken-Effekt.





Die Vorteile von Microblading

Das Besondere beim Microblading ist die Feinheit der Linien, die mit einer vibrierenden Tattoonadel nicht gewährleistet wäre. Die Striche sind genauso breit wie menschliches Haar. Außerdem sind die neuen Farben, die beim Microblading verwendet werden, stabiler und sollen mit der Zeit einfach natürlich verblassen, ohne ihre Farbe zu verändern. Unerlässlich dabei ist aber, sich einen guten „Artist“ zu suchen. Nicht jeder beherrscht die filigrane Methode und bevor man den Schritt wagt, sollte man sich sicher sein, an einen seriösen Anbieter geraten zu sein.


Preisliste

Microblading600.-